Kräuter-Treff

Kräutertreff

Liebe Kräuterinteressierte,

ich freue mich, in diesem Jahr einen Kräutertreff anzubieten. Herzlich willkommen sind alle, die ihr Kräuterwissen unter Gleichgesinnten erweitern wollen, oder einfach nur an einem netten Plausch in einer „Kräuterrunde“ interessiert sind.

Ich freue mich auf einen regen Austausch über die Welt der Kräuter.

Auch ich werde natürlich ein wenig erzählen, so wird es immer eine Pflanze geben, der an diesem Abend meine besondere Aufmerksamkeit gilt. Ihr habt die Möglichkeit sie zu kosten, und erfahrt etwas über ihre Inhaltsstoffe und deren Wirkung.

Wir starten im April und treffen uns jeweils am 2 ten Montag im Monat bei uns auf dem Natur-Projekt-Hof um 19.00 Uhr im Garten. (9.4., 14.5., 11.6., 9.7., 13.8., 10.9., 8.10.)

Für eine bessere Planung bitte ich um telefonische Anmeldung

Ich freue mich auf Euch
Herzliche Grüße

Sigrid Pohsberg

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns über eine Spende für den NPH.